Meine Timmendorfer Strand Momente | Sonntagseinkauf
955
post-template-default,single,single-post,postid-955,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Sonntagseinkauf

Sonntagseinkauf

Shopping – so geht es mir nicht anders als den Gästen in Timmendorfer Strand und Niendorf – ist eine wunderbare Ferienbeschäftigung. Und wenn jeder Tag ein Ferien- und Feiertag ist, wollen die Feriengäste natürlich auch sonntags einkaufen. Ich habe mich erkundigt, wie das geregelt ist. Also: Gesetzliche Bestimmungen schreiben vor, dass die Geschäfte ab dem 1. November sonntags geschlossen bleiben. Ab dem 17. Dezember dürfen sie wieder an folgenden Sonn- und Feiertagen öffnen: 17., 24., 26. und 31. Dezember und 7. Januar, jeweils von 12 bis 18 Uhr (lediglich Heiligabend nur bis 14 Uhr). Zusätzliche Sonntagsöffnungen sind am 11. Februar kommenden Jahres (zum Beach-Dining) und am 11. März (zum Golfopening) erlaubt.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.