Meine Timmendorfer Strand Momente | Das Quiz für echte Kenner
2072
post-template-default,single,single-post,postid-2072,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Das Quiz für echte Kenner

Das Quiz für echte Kenner

Wir haben die Zeit genutzt und aufgeräumt, ja das hört sich im ersten Moment langweilig an, jedoch ist uns dabei etwas in die Hände gefallen!

Vor einigen Jahren wurde ein Spiel kreiert, welches sich um unser aller Lieblingsort, den Timmendorfer Strand dreht. Wir haben nicht lange gefackelt, haben es ausgepackt und eine Runde unser Timmendorf Wissen auf die Probe gestellt. Bei dem Spiel geht es nämlich darum, anhand von Fragen und Bildern rundum Timmendorfer Strand sein Wissen unter Beweis zu stellen. Für echte Timmendorf-Fans sollte das doch kein Problem sein, haben wir uns gedacht, aber lasst euch gesagt sein, es ist kniffeliger, als man denkt! 

Das Spiel ist ein Einzelstück und somit eine echte Rarität. Das bedeutet zwar, ihr könnt euer Timmendorf Wissen mit diesem Quiz nicht testen, aber wie wäre es mit der Idee euer eigenes Timmendorf Spiel zu kreieren? Für echte Timmendorf-Fans doch sicherlich kein Problem und testen könnt ihr dann euren Timmendorf Urlaubspartner! 

Also: Auf die Bastelsachen, fertig, los! Wir wünschen euch viel Spaß!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.