Meine Timmendorfer Strand Momente | Ein Café macht sich schick!
2063
post-template-default,single,single-post,postid-2063,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Ein Café macht sich schick!

Ein Café macht sich schick!

Der Place to be im Herzen von Timmendorfer Strand macht sich schick für euch!
Wen wir meinen? Natürlich das Café Fitz direkt am Timmendorfer Platz! Das Café ist ein echtes Traditionshaus, welches schon seit 1920 in liebevollem Familienbesitz geführt wird.
Café Fitz ist ein richtiger Hotspot, wenn es darum geht das wahre Timmendorf Feeling zu erleben. Hier lässt es sich den ganzen Tag aushalten, denn von Frühstück, über leckeren Kuchen und eine abwechslungsreiche Tageskarte ist wirklich für jeden etwas dabei. Am Abend geht es dann weiter und es treffen sich Leute jeden alters um angesagte Cocktails und hippe Longdrinks zu genießen. Inhaber Christian Fitz will nun seinem Café ein „Fresh-Up“ verpassen und es schon bald in neuem Glanz erstrahlen lassen. Damit Gäste sowie Einheimische bald wieder ein Getränk in Kombi mit einem leckeren Gericht im Herzstück von Timmendorfer Strand zu sich nehmen können, hat er sich etwas ganz besonderes überlegt. Natürlich wollen wir nicht zu viel verraten, denn was hier genau passiert, soll schließlich eine Überraschung sein!
Wir durften jedoch bereits einen Blick hinter die Kulissen werfen und eins lasst euch gesagt sein, ihr dürft wirklich sehr gespannt sein, denn hier entsteht etwas ganz großes! Wir können es kaum noch abwarten, bald wieder hier zu sitzen und das bunte Treiben rund um den Timmendorfer Platz zu beobachten.
Und wenn es wieder losgeht, dann wisst ihr ja jetzt wo wir uns treffen!

1Kommentar
  • Uli/ 29.12.2020

    Da wir jedes Jahr vom Odenwald nach Timmendorf fahren und dann jeden abend bei Fitz sitzen, freuen wir uns natürlich auf das neue Erscheinungsbild. Und natürlich auf ein Bier🍺 mit Timo und Lenni. Grüße aus dem Odenwald Uli und Anja