Meine Timmendorfer Strand Momente | It’s time to say goodbye!
2059
post-template-default,single,single-post,postid-2059,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

It’s time to say goodbye!

It’s time to say goodbye!

Jeder Abschied fällt schwer, jedoch sagt man doch so schön: Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere – oder in dem Fall eben eine neue Seebrücke!

Schon ganz bald wird platz für die neue Seebrücke geschafft. Es ist einer der wichtigsten Orte in unserem schönen Timmendorfer Strand. Die Seebrücke wird tagtäglich von Gästen und Einheimischen für einen Spaziergang übers Wasser genutzt.

Im Spätsommer 2022 soll die brandneue Seebrücke fertiggestellt sein und lasst euch sagen, diese Seebrücke ist eine Brücke der Superlative!

Die neue Seebrücke wird auf einer Wegstrecke von über einem halben Kilometer aufs Meer hinaus und über einen architektonischen Schwung zurück aufs Land führen. Es entsteht ein harmonischer Rundgang mit ständig wechselndem Höhenniveau. Bei Nacht sorgen Lichtlinien und indirekte Geländerbeleuchtung für ein ruhiges, blendfreies, aber gleichmäßiges spektakuläres Bild. Wenn sich das nicht mal vielversprechend anhört, oder?!

Übrigens, es werden für den Bäderschiffverkehr, als auch für Sportboote zwei großzügige Anleger in der Brücke integriert sein.

Also lasst euch gesagt sein, das hier wird etwas ganz neues und ganz großes und ihr könnt euch auf eine absolute Extravaganz freuen!  Mit noch ein wenig Geduld sehen wir uns bald bei einem Spaziergang übers Wasser, wenn es im übernächsten Jahr heißt: Jetzt wirds rund!

Keine Kommentare

Schreib’ einen Kommentar