Meine Timmendorfer Strand Momente | Das Abenteuer beginnt
1930
post-template-default,single,single-post,postid-1930,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Das Abenteuer beginnt

So lässt es sich schmecken!

Das Abenteuer beginnt

Gestern war es dann endlich so weit!
Nach langem Warten öffnete Peter Pane seine Türen und ließ die Besucher auf den Geschmack kommen.

Die Nachbarn von drüben wollten einmal „Hallo“ sagen, so testeten einige Kollegen von uns mit als erstes die erstklassigen Burger und Cocktails und müssen sagen: Es hält, was es verspricht! Und kann es besser schmecken als mitten im Zentrum unseres schönen Ortes?
Direkt beim Eintreffen wurden wir nett empfangen und man führte uns zu unserem Tisch. Trotz hoher Besucherzahl, kam unser Essen sehr zeitnah und wir waren mehr als zufrieden.
Man kannte die Atmosphäre aus anderen Filialen und das Essen war ebenfalls bekannt, jedoch war es doppelt so lecker hier in Timmendorfer Strand.
Unsere Bäuche waren voll und wir waren glücklich.
Nachdem wir einen Verdauungsspaziergang am Strand unternahmen, fielen wir müde und zufrieden ins Bett.

Vielleicht ist sogar der Leitspruch: „Komm und flieg mit uns“ wahr. Ob durch leckere Burger, frische Salate oder coole Cocktails: Peter Pane ist das „Traumland“ mit Qualitätsversprechen.

In diesem Sinne: Peter, wir kommen wieder!

Keine Kommentare

Schreib’ einen Kommentar