Meine Timmendorfer Strand Momente | „Rote Zwerge“ – schon gehört?
1863
post-template-default,single,single-post,postid-1863,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

„Rote Zwerge“ – schon gehört?

„Rote Zwerge“ – schon gehört?

In der Astronomie versteht man unter „Rote Zwerge“ kleine rote Sterne. Sie gehören zu den ältesten Sternen, die heute noch aktiv sind. Auch bei uns in Timmendorfer Strand gibt es noch aktive „Rote Zwerge“, wo seit September 2018 Groß und Klein zum Stöbern und Staunen eingeladen werden. Die Ladenbesitzerin Kristina Ullmann hat sich mithilfe ihres großen Erfahrungsschatzes im August 2011 selbstständig gemacht und zog im vergangen Jahr mit ihrem Geschäft „Rote Zwerge für Kinderbekleidung und Spielwaren“ ins Zentrum unseres Ortes. Hier präsentiert die 46-Jährige Powerfrau alles, was das Kinderherz höher schlagen lässt.

Doch warum ist „Rote Zwerge“ so besonders? Die Antwort darauf ist ganz einfach. Es sind vor allem die hochwertigen, aber dennoch bezahlbaren Nischenlabels, die man sonst nicht überall findet. Ob ausgefallene Spielwaren, schöne Kleidung oder besondere Geschenkideen – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Schaut am besten selbst vorbei und verschafft euch bei einem Besuch einen eigenen Eindruck. Das Ladengeschäft befindet sich in direkter Nähe zur Ostsee, nämlich in der Poststraße 2-4 in Timmendorfer Strand. Von Montag bis Samstag kann hier von 10 bis 18 Uhr fleißig geshoppt werden und am Sonntag ist die Tür von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Keine Kommentare

Schreib’ einen Kommentar