Meine Timmendorfer Strand Momente | Superhelden der Ozeane
1770
post-template-default,single,single-post,postid-1770,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Superhelden der Ozeane

Einen Tag wie ein Superheld - Mitmachaktionen für Kinder.

Superhelden der Ozeane

Kinder aufgepasst: Dieses Jahr gibt es in den Sommermonaten eine ganz besondere Aktion für euch.
Vom 1. Juli bis 31. August 2019 heißt es im SEA LIFE Timmendorfer Strand Superheldenmaske auf und los!
Euch erwartet ein fantastischer Parcours mit unterschiedlichen Aufgaben. Hier könnt ihr die eigenen Superhelden-Fähigkeiten und Kräfte erproben und testen, wie nah man an die sogenannten „Superpowers“ verschiedener Meeresbewohner herankommt – ganz schön schwer, sag ich euch!

Superhelden in Strumpfhosen oder cooler im Spinnenoutfit, mit oder ohne Maske und Cape – Helden und Heldenhelfer sind derzeit wieder extrem angesagt. Mit übernatürlichen Fähigkeiten retten sie nicht nur in Papierform ganze Städte vor ihren Gegnern, sondern flimmern auch regelmäßig über die Kinoleinwand und sind ständig im TV zu sehen.

Als Besucher kann jeder einmal seine übermenschlichen Kräfte messen, wie nah er an die sogenannten Superpowers verschiedener Meeresbewohner herankommt.

Wenn ihr noch nichts in den Sommerferien vorhabt, dann stattet den SEA LIFE unbedingt einen Besuch ab. Es hat viel Spaß gemacht und sind aufregende Mitmachaktionen zum Ausprobieren, Vergleichen und Spaß haben. Ihr bekommt einen ganz neuen Blickwinkel auf die Bewohner der Ostsee.

Also kommt vorbei und spielt einen Tag lang Superhelden.

Keine Kommentare

Schreib’ einen Kommentar