Meine Timmendorfer Strand Momente | Lukullische Garden Party
1787
post-template-default,single,single-post,postid-1787,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Lukullische Garden Party

Zur Eröffnung gibt es eine Champagnerpyramide

Lukullische Garden Party

Diesen Donnerstag ist es wieder soweit. Timmendorfer Strand steht Kopf und präsentiert das beste gastronomische Angebot mit den neusten Trends der Essenswelt.

Von Sushi-Rollen über halbe Hummer kann sich hier jeder einmal verwöhnen lassen. Bereits in den letzten Jahren fand die „Garden Party“, wie sie im Ortsmund heißt, großen Anklang und stieß auf viel Begeisterung.

Das Standardritual wie jedes Jahr: Eine Champagnerpyramide von Moët & Chandon eröffnet das gastronomische Wochenende.

Wer schon mit gesättigtem Magen durch den Strandpark schlendert, hat ebenfalls die Möglichkeit, sich einen leckeren Cocktail zu gönnen.

Begleitet wird das gesamte Wochenende von verschiedenen Künstlern und Live Acts.
Wir freuen uns auf euer Erscheinen, gefüllte Mägen und einen schönen, sonnigen Tag!

Hier das Programm im Überblick:

Eröffnung am Donnerstag um 17:00 Uhr mit der traditionellen Champagnerpyramide – präsentiert von Moët & Chandon.

Freitag
Ab 12:00 Uhr Facio
Ab 17:30 Uhr Nicole Mühle
Samstag
Ab 12:00 Uhr Facio
Ab 17:00 Uhr Kniblings
Ab 19:00 Uhr DJ Robomix
Sonntag
Ab 12:00 Uhr Louis & Chris
Ab 17:00 Uhr Urban Beach

Keine Kommentare

Schreib’ einen Kommentar