Meine Timmendorfer Strand Momente | E-Bikes, E-Roller und E-Autos zu vermieten – Nachhaltigkeit in Timmendorfer Strand
1743
post-template-default,single,single-post,postid-1743,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

E-Bikes, E-Roller und E-Autos zu vermieten – Nachhaltigkeit in Timmendorfer Strand

E-Bikes, E-Roller und E-Autos zu vermieten – Nachhaltigkeit in Timmendorfer Strand

Du möchtest Orte erkunden, auf Entdeckungstouren gehen und dabei dennoch die Umwelt nicht belasten? Kein Problem!
Die Zukunft der Autos ist da und somit auch die E-Mobilität. Ein großes Thema gerade in der Welt und nun haben wir sie auch bei uns in Timmendorfer Strand.
Die Tourismus GmbH in Timmendorf vermietet ab sofort zwei E-Roller, zwei E-Lastfahrräder und zwei E-Autos.
Ich durfte sie als allererstes schon vorab ausprobieren und damit rumcruisen. Die Teile gehen ganz schön ab, das sag ich euch, mit einem Topspeed von 50kmh. Falls ihr euch jetzt fragt, ob man einen extra Führerschein braucht, kann ich euch beruhigen, ein normaler Führerschein der Klasse B reicht völlig aus. Aber auch die E-Fahrräder haben es in sich, bei diesen Bikes handelt es sich nicht um normale: Nein, diese Fahrräder haben eine Transportbox vorne für jegliche Gegenstände.
Bei meiner Tour habe ich gleich meinen kleinen süßen Hund vorne reingesetzt und wir beide sind zum Hundestrand nach Niendorf gefahren.
Ab 59,00 € bekommt man ein E-Auto für einen Tag zur Verfügung gestellt. Den Elektroroller und die E-Fahrräder gibt es ab 25,00 € pro Tag.
Weitere Infos unter: www.explore-luebeckerbucht.de
Also kommt vorbei und ab geht die Luzie. Viel Spaß und wir sehen uns auf den Straßen!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.