Meine Timmendorfer Strand Momente | Das Abenteuer beginnt – auf dieses Trend-Restaurant dürft ihr euch freuen!
1756
post-template-default,single,single-post,postid-1756,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Das Abenteuer beginnt – auf dieses Trend-Restaurant dürft ihr euch freuen!

Ab diesem Sommer auch in Timmendorfer Strand zu finden: Peter Pane

Das Abenteuer beginnt – auf dieses Trend-Restaurant dürft ihr euch freuen!

„Komm und flieg mit uns.“
Schließt eure Augen und begleitet uns auf eine Reise an den Timmendorfer Strand. Dort, wo einst das legendäre Nautic Garden war, gibt es bald einen neuen Mitspieler in der Timmendorfer Gastronomie. Das Restaurant Peter Pane eröffnet voraussichtlich im August/September 2019 einen weiteren Standort im Herzen Timmendorfer Strands.

In der alten Location des Nautic Garden wurde nach einem Brand 2016 großflächig saniert und nun erstrahlt der Neubau in moderner Form wieder. Das Nautic Garden war bereits Jahre vor dem Peter Pane ein absoluter Renner in Timmendorfer Strand und überzeugte durch seine zentrale Lage und seinem einzigartigen Charme.
Dieses Feeling wird ebenfalls vom neuen Betreiber im Stil der Restaurantkette weitergeführt. Hier heißt es: einfach mal den Kopf abschalten und im Herzen Kind bleiben.

Dort kann man sich auf erstklassige Burger oder auch entspannte After-Work Cocktails freuen. Ganz der Unternehmensphilosophie entsprechend: Peter Pane ist das Traumland mit Qualitätsversprechen. Die große Außenterrasse mit Blick über den Timmendorfer Platz tut sein Übriges dazu.

Gute Qualität gepaart mit exzellentem Service. So konnte das Peter Pane-Franchise bereits ca. 30 Restaurant in ganz Deutschland eröffnen. Bald gehört auch Timmendorfer Strand zur großen Peter-Pane-Familie.

Wir freuen uns auf dich, Peter!

#fliegmituns #StrandinSicht

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.