Meine Timmendorfer Strand Momente | Rückblick auf erfolgreiche Strandkonzerte
1724
post-template-default,single,single-post,postid-1724,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Rückblick auf erfolgreiche Strandkonzerte

Rückblick auf erfolgreiche Strandkonzerte

Was für ein Party-Wochenende, Augenringe und Muskelkater sind die Quittung am Sonntagmorgen.
Am Freitag- (17.05.) und am Samstagabend (18.05.) wurde der Niendorfer Freistrand zur Party-Area, die Leute tanzten und tanzten und ich war live dabei. Aber fangen wir von vorne an. Das Programm war vielseitig und für jeden war etwas dabei: Am Freitag gab Artenvielfalt den Startschuss, Alle Farben alias Frans Zimmer folgte mit seinen bekannten House-Beats, die die Menge ordentlich einheizte. Nach der Show durfte ich mit ihm kurz sprechen und ein Foto machen. Was für ein Erlebnis! Er ist noch, trotz seines Erfolges, bodenständig und sympathisch geblieben. Aber damit hörte es noch nicht auf; am Samstagabend ging die Party dann weiter. Der erste Act war der Newcomer DJ Nowii, dieser legte mit seinen Hip-Hop Beats auf und sorgte schon für gute Stimmung bis dann schließlich Lucio seine Lieder rappte, die Leute sangen voller Leidenschaft mit. Anschließend kam das Producer-Wunderkind Kuso Gvki, der mit seiner berühmten Maske für coole Beats sorgte. Und dann kam er, der in der Hip-Hop Szene nicht mehr raus zudenken ist: Plusmacher! Estikay, sein berühmter Freund, kam überraschender Weise aus Hamburg vorbei und die beiden rappten ihren Song auf der Bühne. Die Menge schrie los, sang und pogte mit. Am Sonntagmorgen war dann wieder alles vorbei, aber die Erinnerung an dieses Wochenende wird bleiben, vielleicht auch Montagmorgen zu spüren sein.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.