Meine Timmendorfer Strand Momente | „Hyper – Hyper“
1702
post-template-default,single,single-post,postid-1702,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

„Hyper – Hyper“

„Hyper – Hyper“

Was für eine Aufregung, das sage ich Euch, ich habe H.P. Baxxter von Scooter im Café Wichtig getroffen. Bevor er am 6. September 2019 mit seinem international bekannten Techno-Beats die Musik-Arena bei „Stars am Strand“ rockt, durften wir mit ihm sprechen. Er hat sich Zeit genommen um Timmendorfer Strand schon einmal unter die Lupe zu nehmen. Mit seinem trendigen Auto fuhr er vor und hatte seine zwei süssen Hunde dabei, die auch vorab ein bisschen Meerluft schnuppern durften. Nach einem lockeren Talk  stand er obendrein noch für ein Foto auf der Seebrücke zur Verfügung. Gleich schwebte ein gewisser Beat über den Strand und die Vorfreude auf September stieg. In dem Sinne „How much is the fish“.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.