Meine Timmendorfer Strand Momente | Road to Timmendorfer Strand
1663
post-template-default,single,single-post,postid-1663,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Road to Timmendorfer Strand

Beachteam Aulenbrock/Ferger in Timmendorfer Strand

Road to Timmendorfer Strand

Die gesamte Beachvolleyballgemeinschaft fiebert jeden Sommer demselben Ereignis entgegen: der Techniker Beach Tour. Acht Turniere in ganz Deutschland, bei denen die Teams um Punkte und Cup-Siege spielen. Das neunte Turnier ist das Grand Finale hier in Timmendorfer Strand: Die mittlerweile 27. deutschen Meisterschaften im Beachvolleyball. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben dieses Ziel vor Augen.

So auch Tine und Sandra vom Beachteam Aulenbrock/Ferger. Die beiden Sportlerinnen sind in diesem Jahr zum zweiten Mal gemeinsam als Team Teil der Beach Tour und spielen die Turniere ganz klar mit dem Ziel, sich für die Deutschen Meisterschaften zu qualifizieren. Viertelfinale. Das soll in diesem Jahr erreicht werden. Um sich bestmöglich auf die Tour, alle kommenden Spiele und letzten Endes die DM vorzubereiten, starten die Mädels dort, wo am Ende des Sommers ihre Zielgerade liegt: in Timmendorfer Strand.

Gemeinsam mit Ihrem Timmendorfer Coach Malte Nagursky haben sie den Strand auch bei kälteren Temperaturen, realen Windverhältnissen und apriltypischen Schneeschauern genutzt, um sich im Sommer in ihrer besten Form zeigen zu können. Heimtrainer Christoph Bielecki unterstützt die beiden Sportlerinnen ebenfalls bei ihrem Ziel der Deutschen Meisterschaften. Er war zum Zeitpunkt des Trainingslagers in Timmendorfer Strand leider verhindert, wird aber stets durch Sportlerinnen und Trainerteam auf dem Laufenden gehalten.

Das Team blickt bereits auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück: das erste gemeinsame Turnier 2016 wurde direkt aus dem Stegreif gewonnen – ohne Trainingslager und viele Einheiten. Tine und Sandra verstehen sich blind und verbringen auch abseits des Feldes viel Zeit miteinander. Die Harmonie merkt man sofort: Es wird viel gelacht, die beiden teilen eindeutig die gleiche Leidenschaft.

„Wir fühlen uns einfach wahnsinnig Wohl hier in Timmendorf“, sagt Tine und Sandra pflichtet ihr bei. Für Sie sei es vor allen Dingen ein besonderer Moment, die „Road to Timmendorfer Strand“ auch genau hier starten zu dürfen – und das mit einem ortsansässigen Trainer. Das schreit nach einer tollen Sommersaison für die Mädels!

Wir drücken alle Daumen und freuen uns, die beiden sympathischen Sportlerinnen des VfL Oythe im Sommer wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wer die beiden auf ihrer Road to Timmendorf begleiten möchte, findet HIER ihre Facebookseite. Auf Instagram sind sie HIER finden.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

***Vorbereitung Timmendorfer Strand**** Unser 3. Trainingstag am Timmendorfer Strand geht zuende.🌅 Nach unserer 2 1/2 stündigen Trainingseinheit heute morgen bei sonnigen Temperaturen, stand heute Nachmittag ein Trainingsmatch an. Das lief trotz windiger Bedingungen recht gut für uns.💪 Anschließend ging es mit den Fahrrädern (von Maxbike) zum Hafen lecker Fischbrötchen essen. Morgen stehen noch 2 weitere Einheiten auf dem Plan, bevor es für uns dann wieder zurück gen Heimat geht. Viele Grüße Sandra & Tine ☀️😊 #seasonpreparation #timmendorferstrand #timmenlove #teamlove #workhard #beachvolleyball #aulenbrockferger #vorfreude #germanbeachtour #einziel #vfloythe #autohausanders #seasoncoming

Ein Beitrag geteilt von Aulenbrock/Ferger (@beachteam_aulenbrockferger) am

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.