Meine Timmendorfer Strand Momente | Endlich wieder Buddelbar!
1686
post-template-default,single,single-post,postid-1686,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Endlich wieder Buddelbar!

Lässige Atmosphäre, chillige Musik - die Füße im Sand. Kein Problem in der Buddelbar in Timmendorfer Strand!

Endlich wieder Buddelbar!

Erinnert ihr euch noch an den letzten Sommer? Sonne und heiße Temperaturen en masse – das wahnsinnig gute Wetter hat uns eine Jahreszeit beschert, die es so schon lange nicht mehr gegeben hat.

Der April legt in diesem Jahr schon nach und verwöhnt uns mit tollen Temperaturen und massig Vitamin D. Perfekt für Tage am Wasser, Spaziergänge am Strand, den Genuss von Sonnenstrahlen im Gesicht und der angenehmen Wärme auf unserer Haut.

Wer während des Spaziergangs kurz Rast machen und mit den Füßen im Sand baumeln möchte, für den ist auch in diesem Jahr wieder ein absoluter Must-Visit in Timmendorfer Strand zu finden: die Buddelbar! Ob kleiner Snack, kühle Getränke, eine Auswahl an Kaffees, ein Besuch auf der Terrasse oder der Stuhl direkt im Sand – hier bleiben keine Wünsche aus.

Barrierefreier Zugang, hölzerne Terrasse - die Buddelbar 2019 in Timmendorfer Strand.

©Olli Zimtstern

Neu in diesem Jahr: der Zugang und die Strandbar sind barrierefrei. Die hölzerne Terrasse bietet so auch Platz für Gäste im Rollstuhl, mit Gehwagen oder Ähnliches. Auch Kinderwagen können die Buddelbar problemlos betreten.

Hinter der Buddelbar stehen die beiden Timmendorfer Gastronomen Christian Fitz und Jan Schumann, die in diesem Jahr durch den Leiter der Buddelbar, Christopher Röhrl, unterstützt werden.

„Wir freuen uns auf einen tollen Sommer hier am Strand“, sagt Christian Fitz und Jan Schumann pflichtet ihm bei: „Von der Terrasse aus hat man den Blick über die Strandkörbe – und direkt aufs Meer. Eine perfekte Kulisse.“

Alle Infos und Neuigkeiten findet ihr übrigens auf der Facebookseite der Buddelbar. Auch bei Instagram ist sie vertreten.

Öffnungszeiten: täglich von 10:00 – 22:00 Uhr

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.