Meine Timmendorfer Strand Momente | Ein Traum in Violett
1666
post-template-default,single,single-post,postid-1666,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Ein Traum in Violett

Der Timmendorfer Platz strahlt wieder in bunten Farben: Pünktlich zum Osterwochenende wurde die Bepflanzung des Brunnens fertiggestellt.

Ein Traum in Violett

Pünktlich zum langen Osterwochenende zeigt sich die Ortsmitte Timmendorfer Strands in neuer, bunter Schönheit: Auch in diesem Jahr wurde der Brunnen wieder besonders verschönert und besticht durch frühlingstypische Bepflanzung in vielen tollen Farben.

Rund 5.000 Blüten gilt es zu bestaunen: rosa und rot gefüllte Tulpen, Tahiti-Narzissen und weitere blaue und violette Farbtupfer wurden durch unseren Bauhofmitarbeiter Sven Petersen verarbeitet, um in den nächsten Wochen jung und alt zu begeistern. Das Schöne daran: im Laufe der Zeit wird der Brunnen natürlich mehr und mehr aufblühen. Überall werden neue Blüten sprießen und das Gesamtbild von Tag zu Tag übertrumpfen.

Mit dem Brunnen sind auch die Strandkörbe wieder auf den Timmendorfer Platz zurückgekehrt. Und das zeigt Wirkung: Die Sonne scheint, die Atmosphäre lädt zum Verweilen ein.

Also worauf wartet ihr? Packt eure Liebsten ein und kommt Sonne tanken – ob am schönen Ostseestrand oder im Ortszentrum, mit Blick auf den toll bepflanzten Brunnen. Wir freuen uns auf euch!

Die Blumen wurden übrigens auch in diesem Jahr wieder durch den Blumen- und Pflanzenmarkt Erich Rahlf & Söhne zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.