Meine Timmendorfer Strand Momente | Die alte Dame lässt noch einmal bitten
1652
post-template-default,single,single-post,postid-1652,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Die alte Dame lässt noch einmal bitten

Eine alte Dame bittet zum letzten Tanz: Die Maritim Seebrücke startet in ihre letzte Saison

Die alte Dame lässt noch einmal bitten

Seit 1908 erfreuen sich Jung und Alt an der Maritim Seebrücke, die ohne Frage eines der Wahrzeichen Timmendorfer Strands darstellt. 1976 zog sich unsere alte Dame schon einmal zurück und erschien im neuen Gewand. In diesem Jahr, 43 Jahre später, ist es wieder soweit. Doch bevor im Herbst dieses Jahres ein neues Seebrücken-Kapitel aufgeschlagen wird, bittet unsere alte Dame noch einmal zum letzten Tanz.

Auf dem Foto seht ihr unsere Mitarbeiter des Bauhofs, die in liebevoller Fleißarbeit eine Vielzahl an Planken mit unzähligen Schrauben verarbeitet haben, um die Maritim Seebrücke für einen letzten Sommer herauszuputzen.

Es scheint ein bisschen Wehmut mitzuschwingen, denn immerhin ist die Seebrücke im Zentrum des Orts die große Schwester der Teehaus- und auch der Fischkopfbrücke in Niendorf/Ostsee.

Doch die Zeit für Abschied ist noch nicht gekommen – vorerst haben wir noch ein paar Monate Zeit, das grenzenlose Wandeln über das weite Meer der Ostsee vor Timmendorfer Strand zu genießen, die Nase in den Wind zu halten und dankbar zu sein.
Dankbar für laue Sommerabende, zauberhafte Sonnenaufgänge und stürmische Ostwinde mit zahlreichen Wellenreitern. Dankbar für StrandKlub-Parties, den SportStrand, all die Veranstaltungen, die von der Seebrücke beobachtet werden können und letzten Endes auch dankbar für ein Gefühl, das wir alle kennen und teilen: die #timmenlove.

Liebe Maritim Seebrücke – auf ein großartiges letztes Jahr!

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.