Meine Timmendorfer Strand Momente | Alle Farben bei den StrandKonzerten 2019
1645
post-template-default,single,single-post,postid-1645,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Alle Farben bei den StrandKonzerten 2019

Es darf getanzt werden! Alle Farben, 17. Mai, StrandKonzerte Niendorf

Alle Farben bei den StrandKonzerten 2019

Seine Hits kennen wir alle. Wir würden sogar so weit gehen und behaupten, dass jeder unter uns schon einmal einen Ohrwurm seiner eingängigen Songs hatte. Hier eine kleine Auswahl:
Fading, H.O.L.Y., Little Hollywood, She Moves, Please Tell Rosie und viele mehr. Na, klingelt es?

Umso stolzer sind wir, dass wir euch Alle Farben in den Norden holen und er am Freitag, 17. Mai ein StrandKonzert in Niendorf/Ostsee spielen wird! Unter freiem Himmel, die Bühne direkt im Sand, Blick aufs Meer – und ihr barfuß tanzend davor. Eine tolle Vorstellung, auf die wie uns wahnsinnig freuen!

Als Support wird das Lübecker DJ-Duo Artenvielfalt auftreten. Die beiden kennt ihr vielleicht bereit. Im letzten Jahr waren sie ebenfalls der Support-Act von Felix Jaehn bei Stars am Strand 2018.
Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, folgt einfach der Facebook-Veranstaltung.

Tickets sind erhältlich ab € 26,50 – in unserer Touristinfo am Timmendorfer Platz, allen bekannten Vorverkaufsstellen oder direkt online unter eventim.de.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.