Meine Timmendorfer Strand Momente | Neueröffnung des legendären Nautic Clubs
1617
post-template-default,single,single-post,postid-1617,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Neueröffnung des legendären Nautic Clubs

Mike Lindner mit seinen neuen Kollegen des Nautic Clubs

Neueröffnung des legendären Nautic Clubs

Das lange Warten hat ein Ende!
Im Sommer 2019 eröffnet der legendäre Nautic Nachtclub wieder seine Türen.

Der Club blickt auf eine Jahrzehnte lange Geschichte zurück und wurde nun komplett saniert und neu aufbereitet.

Nachdem der Club 2015 mit der letzten Party in die Pause ging, war die Zukunft des Nautics lange unklar.
Als es 2016 auch noch zu einem Brand kam, musste der Club von Grund auf erneuert werden.
Doch Mike Lindner, Inhaber des Gebäudes, aus Timmendorfer Strand investierte in den Club, um somit die Legende des Ortes wieder erfolgreich aufleben zu lassen.

Der Club wird als Nautic GmbH von der Familie Röger, Sandro Schulist und Wilhelm Hakim betrieben.

Schon früher war der Club eine Anlaufstelle für sämtliche Prominenz. Von H.P. Baxxter über Helge Schneider – viele waren dabei!

Wir können uns auf die Neueröffnung des Nautic Clubs freuen.

Nautic Fassade

Der Nautic Club eröffnet im Sommer 2019.

 

1Kommentar
  • Petau/ 07.03.2019Antworten

    Endlich. Timmendorf kann wieder aufatmen.
    Wir freuen uns

Schreib’ einen Kommentar