Meine Timmendorfer Strand Momente | Edeka in Timmendorfer Strand – Das ist neu!
1591
post-template-default,single,single-post,postid-1591,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Edeka in Timmendorfer Strand – Das ist neu!

Eingang Edeka

Edeka in Timmendorfer Strand – Das ist neu!

Pünktlich zum Tag der Liebe, eröffnet nun auch in Timmendorfer Strand der neu renovierte EDEKA-Markt.

Unter der Leitung von Frau Schulz wurde der EDEKA-Markt in Timmendorfer Strand komplett neu renoviert und aufbereitet. Rund eine Millionen Euro wurden hier investiert, um alles schick und frisch zu machen.

Das gesamte Sortiment konnte in den einzelnen Abteilungen deutlich erweitert werden.

Ebenso anzutreffen: Ein Leergutautomat, welcher bisher nicht im Markt enthalten war.

Doch die größte Neuerung besteht wohl darin, dass man ab sofort einen Lieferservice von EDEKA erwarten kann!

Wie gehabt, findet man vorne wieder die Bäckereikette „Dallmeyers Backhus“, die ihre Gäste mit herzhaften Brötchen oder auch süßem Gebäck versorgen.
Selbstverständlich hat auch die Postfiliale wieder geöffnet.

Wer sich selbst ein Bild davon verschaffen möchte, sollte heute zur Neueröffnung des EDEKA-Marktes, in die Kurpromenade 12, 23669 Timmendorfer Strand kommen.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.