Meine Timmendorfer Strand Momente | Denk an deine Liebsten!
1576
post-template-default,single,single-post,postid-1576,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Denk an deine Liebsten!

Romantik beim Sonnenuntergang am Strand

Denk an deine Liebsten!

Heute ist der „Tag des Antrags“!

Jedes Jahr am 08. Februar findet dieser inoffizielle Feiertag statt.

Es ist der zweite Tag der sogenannten „Valentins-Woche“. In dieser Woche werden unter anderem auch der Tag der Schokolade oder der Tag des Küssens gefeiert.

Der Tag des Antrages wird oft dafür genutzt, einer Person in die du dich verliebt hast zu einem Date einzuladen.

Des Weiteren ist es nicht unüblich, dass man dem Gegenüber seine Liebe gesteht oder auch seinem Partner einen Heiratsantrag macht.

In Timmendorfer Strand lässt sich dieser Tag perfekt verbringen.

Sei es nun ein entspannter Abend im Cafe oder bei einem romantischen Spaziergang am Strand mit dem Klang der rauschenden Wellen in den Ohren.

Am Wochenende kann man ebenfalls zusammen auf Erlebnisreise im Sealife Center gehen.

Was hält euch also ab von einem entspannten Start in das Wochenende? Verbringt den Tag mit euren Liebsten!

Keine Kommentare

Schreib’ einen Kommentar