Meine Timmendorfer Strand Momente | Adenauer eröffnet Geschäft in Timmendorfer Strand
1566
post-template-default,single,single-post,postid-1566,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Adenauer eröffnet Geschäft in Timmendorfer Strand

Adenauer in Timmendorfer Strand an der Ostsee

Adenauer eröffnet Geschäft in Timmendorfer Strand

Seit dieser Woche findet sich ein neues Geschäft, direkt im Zentrum von Timmendorfer Strand.

Mit dem Motto „The german beach house!“ geht die Marke Adenauer & Co an den Start.

Die Kette hat mittlerweile über 26 Geschäfte. Neben den Standorten in Deutschland gibt es weitere in Österreich und auf der spanischen Insel Mallorca.

Was hier sofort auffällt: der ganz besondere Bezug zum Strand.
Sei es nun in der Einrichtung des Geschäftes oder aber auch in der Auswahl der Klamotten.
Ebenso kann man auf den Social Media Kanälen das Meeresrauschen direkt vor dem Geschäft verfolgen.

Die Franchise-Kette legt außerdem viel Wert auf Umwelt und Nachhaltigkeit.
So wird zum Beispiel weitestgehend auf Plastik und Papier verzichtet und ausschließlich in Europa produziert.

Wir heißen Adenauer & Co in Timmendorfer Strand herzlich willkommen und freuen uns auf ein weiteres Mitglied in der #timmenlove-Familie.

Keine Kommentare

Schreib’ einen Kommentar