Meine Timmendorfer Strand Momente | Surfin‘ Timmendorfer Strand
1562
post-template-default,single,single-post,postid-1562,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Surfin‘ Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand Surfer bei 3 Grad

Surfin‘ Timmendorfer Strand

Let’s go to the Beach!

Wenn man an den Timmendorfer Strand denkt, kommen einem eher Gedanken über die ruhige Ostsee und strahlenden Sonnenschein in den Sinn.

Dennoch gibt es ab und zu das Spektakel, dass die Ostsee etwas rauer wird und sich hohe Wellen bilden.
Dies passiert durch den starken Ostwind, welcher die Ostsee zur Küste hin drückt!
Hierzu habe ich bereits einen Blogeintrag verfasst, den ihr euch hier anschauen könnt: https://beach.timmendorfer-strand.de/2019/01/03/timmendorfer-strand/

Wenn der eine sich am liebsten in eine Decke vor den Kamin kuschelt und seinen heißen Kakao schlürft, ist es das perfekte Wetter für verrückte Surfer.
Diese reisen zum Teil extra aus Hamburg an und stürzten sich bei ca. 3 Grad in die Wellen der Ostsee.

Nach stolzen 5 Minuten habe ich die Beobachtungen eingestellt und bin in das warme Büro zurück gehuscht.
Respekt an die Surfer, denen die Kälte anscheinend nichts mehr ausmacht. Ich bin nach den paar Minuten als Eiszapfen zurück ins Büro gekommen.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.