Meine Timmendorfer Strand Momente | Alles Gute Lenni
1552
post-template-default,single,single-post,postid-1552,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Alles Gute Lenni

Dreharbeiten von RTL Nord beim wibit watersports-Park in Timmendorfer Strand

Alles Gute Lenni

Wer in den letzten Jahren etwas mit der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH zu tun gehabt hat, ist sicherlich auch einmal mit unserem Auszubildenden Lennart Rode in Kontakt getreten.

Heute stand seine Abschlussprüfung zum Kaufmann für Tourismus und Freizeit an.

Lennart (auch „Lenni“ innerhalb der TSNT genannt) hat 2015 als Praktikant angefangen und hat sich durch seine Leistungen, direkt einen Ausbildungsplatz sichern können.
Von da an hat er bereits viel Verantwortung übernommen, unter anderem hat er den Timmendorfer Strand Kunstwettbewerb 2017 und 2018 organisiert und koordiniert.

Mit Beendigung seiner Ausbildung wird er auch der TSNT den Rücken kehren und wir wünsche ihm für seine neue Herausforderung von Herzen alles Gute.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.