Meine Timmendorfer Strand Momente | In einer Woche wird wieder getanzt!
1544
post-template-default,single,single-post,postid-1544,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

In einer Woche wird wieder getanzt!

Die TSNT lädt herzlich zum StrandKlub in Timmendorfer Strand ein

In einer Woche wird wieder getanzt!

Nächste Woche Freitag ist es schon wieder so weit!

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt zur ersten Beachparty des Jahres ein. Euch erwarten coole Beats und heiße Getränke direkt an der Maritim Seebrücke.

„Wir werden den Strandabschnitt rechtseitig der Maritim Seebrücke in eine ansprechende maritim-kuschelige Winter Location unter freiem Himmel verwandeln und die Gäste können sich nicht nur mit entspannter Musik, sondern auch gastronomisch verwöhnen lassen“, – verriet mir Christine Knebelkamp aus der Veranstaltungsabteilung der TSNT GmbH.

Für Glühwein, Lumumba, heiße Cocktails, Flammkuchen und andere Leckereien ist auf jeden Fall gesorgt.

Mein Geheimtipp für nächstes Wochenende lautet also: Lasst es euch direkt am Strand zu einer entspannten Atmosphäre gut gehen. Wir freuen uns auf euch!

2Kommentare
  • Eva/ 20.01.2019

    … diese Frage ist an dieser Stelle vielleicht ein bisschen ungewöhnlich und eventuell auch unpassend, aber: kann man diese tollen Feuerschalen mit dem Timmendorf/Niendorf-Logo eigentlich irgendwo kaufen??? Wir sehen sie immer wieder bei unseren zahlreichen Urlauben in Timmendorf und Niendorf und es wäre ein schönes Stück Fernweh auf der heimischen Terrasse…

    • Tini/ 21.01.2019

      Moin Eva!
      Die Frage ist doch nicht unpassend und auf keinem Fall unangebracht.. 🙂
      Diese Strandkörbe gibt es in der Timmendorder Strand Touristeninformation zu erwerben.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
      Liebe Grüße aus Timmendorfer Strand