Meine Timmendorfer Strand Momente | Wie ist Timmendorfer Strand aus Sicht eines Künstlers?
1533
post-template-default,single,single-post,postid-1533,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Wie ist Timmendorfer Strand aus Sicht eines Künstlers?

Noel Holler heizt der Menge ordentlich beim Holi OpenAir ein.

Wie ist Timmendorfer Strand aus Sicht eines Künstlers?

Der Timmendorfer Strand bietet eine Vielzahl an Angeboten und touristischen Hotspots.
Sei es nun am sonnigen Strand oder auf einer der vielen Veranstaltungen rund um den Ort. Hier wird einem garantiert nicht langweilig.

Doch wie ist es eigentlich aus Sicht eines Künstlers hier aufzutreten?!
Ich habe die beiden aufstrebenden DJs Noel Holler und Henri Lueck zu ihren Auftritten am Timmendorfer Strand befragt.
Dort spielten Sie direkt am Strand vor über 2.000 Leuten auf der Veranstaltung „Baltic Colour“ – einem Schulprojekt des lokalen Gymnasiums, dem OGT.

Welche Erwartungshaltung hattet ihr, bevor ihr in Timmendorfer Strand aufgelegt habt?
„Zuerst sehr skeptisch. Wir hatten ein stereotypisches Bild von Timmendorfer Strand und die Location als solches direkt abgestempelt.
Was uns da allerdings erwartet hat, war beeindruckend!“

Noel, was war dein erster Eindruck von Timmendorfer Strand?
„Mega cool! Es hat gar nicht den Erwartungen entsprochen. Es ist schade, dass Timmendorfer Strand in einigen Köpfen als Ort abgestempelt wird, an dem man als junger Mensch nichts mehr machen kann.
Timmendorfer Strand hat ein wirkliches Potential für diese Zielgruppe, wie wir es an diesem Event gesehen haben.“

Wie hat die Menge auf eure Musik reagiert?
„Für einige jüngere Besucher natürlich  unbekannt.
Dennoch haben die meisten ununterbrochen getanzt und hatten einen schönen Tag.

Würdet ihr hier noch einmal Auftreten wollen?
Da mussten Henri und Noel beide nicht lange überlegen. „1000% JA! Da brauchen wir nichts anderes sagen.“

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.