Meine Timmendorfer Strand Momente | Silvester an der Wasserkante
1494
post-template-default,single,single-post,postid-1494,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Silvester an der Wasserkante

Silvester an der Wasserkante

Es ist soweit – der Jahreswechsel steht bevor und wenn ihr mich fragt, ist 2018 wie im Fluge vergangen.
Hier in Timmendorfer Strand und Niendorf war wahnsinnig viel los und ich durfte eine Menge erleben. Eine Ostereier-Suche im Schneetreiben, JazzBaltica, Sunrise-Feeling, Beachvolleyball, Stars am Strand mit Sarah Connor, Felix Jaehn und Roland Kaiser, tolle Feste im Ort und am Hafen, die Automeile, der WaterSports-Park. All diese Ereignisse – und viele, viele mehr – wurden begleitet von spannenden Persönlichkeiten und meist wahnsinnig tollem Wetter. Ich durfte immer hautnah dabei sein und euch mitnehmen. Danke für dieses tolle Jahr!

Wo, bitteschön, feiert man ein solches Jahr denn am besten? Diese Frage stellt sich alle 12 Monate aufs Neue. Silvester kommt natürlich immer sehr plötzlich – genau wie Weihnachten, Geburtstage oder andere Daten, die man sich hinter die Ohren geschrieben hat.

Ich werde auch in diesem Jahr wieder in Timmendorfer Strand feiern: Beim Silvester on the Beach. Hier kann ausgiebig getanzt und geschlemmt werden, direkt unter freiem Himmel. Zwei Moderatoren führen durch den Abend und durch den freien Eintritt kann jeder auch spontan entscheiden, sich noch dazu zu gesellen. Getoppt wird das Ganze dann mit dem Blick über die Lübecker Bucht – Panorama-Schwenk über das Küstenfeuerwerk aus der Pole-Position.
Wer vor Ort Feuerwerkskörper abbrennen möchte, für den gibt es eine gesonderte Zone.

Auch, wenn die Feierei meist ausgelassen ist – passt bitte gut auf euch auf und denkt an eure Mitmenschen! Kleine Kinder und Hunde – und auch die tollen Menschen von der Straßen- und Strandreinigung, die unsere Wege und den schönen Ostseestrand wieder saubermachen.

Nun denn, vielleicht sehen wir uns ja am Strand! Wo auch immer ihr feiern werdet – ich wünsche euch von Herzen viel Gesundheit und Liebe für das neue Jahr 2019. Bis dahin!

Eure Tini

Oh und bevor ich es vergesse:
Ein kleines Video mit den Highlights des Jahres! Schau mal rein 🙂

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.