Meine Timmendorfer Strand Momente | Wer hat das verzapft?
1478
post-template-default,single,single-post,postid-1478,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Wer hat das verzapft?

Wer hat das verzapft?

Zusätzlich zu den über 150.000 Lichtern, die zur Vorweihnachtszeit den Timmendorfer Platz verschönern, wurden dort jetzt 47 LED–Eiszapfen in den Bäumen aufgehängt. „Wer hat denn das verzapft?“ wollte Eure Tini wissen. Also: Die winterliche Beleuchtung vor dem alten Rathaus und am Café Wichtig wurde von der Aktivgruppe für Handel & Gewerbe Timmendorfer Strand e.V. gesponsert und von Elektro Strümpell aufgehängt. Ende Februar werden diese Zapfen wieder abgehängt.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.