Meine Timmendorfer Strand Momente | JazzBaltica: Vorverkauf beginnt
1474
post-template-default,single,single-post,postid-1474,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

JazzBaltica: Vorverkauf beginnt

JazzBaltica: Vorverkauf beginnt

Nach der erfolgreichen Premiere am neuen Spielort in diesem Jahr lädt der künstlerische Leiter, Nils Landgren, auch für kommendes Jahr zum renommierten Festival JazzBaltica vom 21. bis 23. Juni nach Timmendorfer Strand ein. Schon jetzt gibt unter www.jazzbaltica.de oder über die Ticket-Hotline 0431 – 237070 Festivalkarten für die Konzerte auf der Mainstage. Dort treten Jazzgrößen wie der dänische Gitarrist Jakob Bro, der Trompeter Palle Mikkelborg, die Pianistin und Komponistin Julia Hülsmann und die Funk-Legende Fred Wesley auf. Bei JazzTalks im JazzCafé und auf der OpenAir-Bühne zeigen zudem regionale Talente ihre Improvisationskünste. Und dazu noch ein Tipp von Eurer Tini: Für die Festivalbesucher des JazzBaltica gibt es ein exklusives Kontingent an Zimmern im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand – eine Gelegenheit, Tür an Tür mit den Künstlern zu übernachten.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.