Meine Timmendorfer Strand Momente | Basar am 1. Advent
1457
post-template-default,single,single-post,postid-1457,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Basar am 1. Advent

Bugenhagenwerk-Berufsbildungswerk

Basar am 1. Advent

Auch das ist eine vorweihnachtliche Tradition in Timmendorfer Strand: Immer am 1. Advent, in diesem Jahr also am 2. Dezember, findet der Adventsbasar des Bugenhagen-Berufsbildungswerks statt. Der Eintritt zum Basar am Sitz des Bildungswerks, Strandallee 2 in Timmendorfer Strand, ist kostenfrei. Von 12 bis 17 Uhr werden dort Waren angeboten, die von Auszubildenden in den Werkstätten und in der Freizeit angefertigt worden sind – Bastelarbeiten beispielsweise oder Produkte der Gärtnerei, der Tischlerei und der Metallwerkstatt. Auch Weihnachtsbäume werden verkauft. Neben einem leckeren Mittagessen gibt es Früchtepunsch, Waffeln, Kaffee und andere Leckereien. Auf die Kinder wartet ein spannendes Mitmach-Programm. Der Erlös des Basares kommt Auszubildenden der Berufsbildungseinrichtung zugute, um ihnen den Start ins Berufsleben zu erleichtern.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.