Meine Timmendorfer Strand Momente | Fotos & timmenlove
1449
post-template-default,single,single-post,postid-1449,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Fotos & timmenlove

Fotos & timmenlove

Unter all den Facebook-Seiten, die im Deutschland-Tourismus so unterwegs sind, gefällt mir die von Timmendorfer Strand besonders gut: Vanessa Rath, Mitarbeiterin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT), betreut sie mit großem Engagement – und greift auf beeindruckende Fotos zurück. Wo sie diese findet, wollte ich von ihr wissen. Das sei „immer ganz unterschiedlich“, hat sie mir erzählt. „Oft gehe ich selbst runter zum Strand und schieße ein paar Bilder.“ Wichtig ist ihr auch: „Alle unsere Mitarbeiter haben aber auch immer ein offenes Auge und knipsen tolle Dinge, die sie sehen.“ Natürlich sind auch immer ein paar offizielle Image-Bilder aus den Shootings der TSNT dabei. Vanessa: „Viele, viele Bilder kommen aber auch über die Community rein, besonders bei Instagram machen wir öfter ‚Reposts‘, das bedeutet, wir teilen das Bild von einem Nutzer und markieren aber öffentlich, dass das Bildmaterial von ihm oder von ihr stammt.“ Hinter diesem ganzen Bereich steckt laut Vanessa „eine große Gemeinschaft, die alle Timmendorfer Strand und Niendorf als Zuhause oder Wahl-/Herzensheimat haben.“ Hier arbeiten also alle Hand in Hand. „Dafür haben wir übrigens ein tolles Wort“, sagt Vanessa: timmenlove

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.