Meine Timmendorfer Strand Momente | Kalender
1436
post-template-default,single,single-post,postid-1436,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Kalender

Kalender

Einen wunderschönen Kalender hat Eure Tini in der Hafeninfo Niendorf entdeckt. Er enthält Motive aus Niendorf, Timmendorfer Strand und Hemmelsdorf – aber eben hauptsächlich Niendorf- Motive, deshalb ist er auch in der Hafeninfo zu finden. Die Aufnahmen können nicht nur zur Erinnerung an den Urlaubsort dienen, sondern sind auch für Einheimische wertvoll und vielleicht sogar ein schönes Geschenk. So mancher Käufer wird auf einer der zwölf Seiten seinen persönlichen Lieblingsplatz entdecken.

Den Kalender hat Torsten Vollbrecht geschaffen, und auch die Bilder hat er alle selbst fotografiert. Er ist Hobby-Fotograf, arbeitet sehr professionell und mit ganz viel Freude. Heidi Behnke (links) und Ann-Cathrin Leihberg, die beiden tüchtigen Mitarbeiterinnen in der Hafeninfo, haben schon sehr viele Kalender verkauft. „Die Nachfrage ist enorm“, sagen sie, „deshalb unbedingt schnell in die Hafeninfo kommen und sich einen Kalender für 2019 sichern.“

2Kommentare
  • Anja/ 26.10.2018

    Ich habe Interesse an dem Kalender. Was kostet er und könnte er auch versandt werden??

    • Tini/ 21.11.2018

      Hallo liebe Anja,
      vielen Dank für deine Nachricht! 🙂
      Gerne leite ich deine Anfrage an die Kollegen in der Hafeninformation weiter. Wir melden uns per E-Mail bei dir! 🙂
      Viele Grüße
      Deine Tini