Meine Timmendorfer Strand Momente | Sonne, Sonne, Sonne!
1425
post-template-default,single,single-post,postid-1425,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Sonne, Sonne, Sonne!

Sonne, Sonne, Sonne!

Als Eure Tini eben die Hafeninfo in Niendorf besuchte, hat sie diesen Aufsteller mit Sonnenbrillen entdeckt. Von hipp über stylisch bis klassisch – es ist alles und für jeden etwas dabei. Ich gebe zu: Die wunderbare bunte Farbwelt, die der Herbst uns zur Zeit schenkt, ist ohne Brille besser zu bestaunen, aber um den Durchblick zu behalten, sollte ein Sonnenschutz in keiner Handtasche fehlen. Der fabelhafte Oktober hält zum Glück noch so einige Sonnenstunden für uns bereit. Aber die Sonnenbrillen werden nur noch kurze Zeit in der Hafeninfo verkauft. Dann müssen sie weichen, um Platz zu schaffen – für die Adventsartikel. .

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.