Meine Timmendorfer Strand Momente | Die treuen Zwölf
1420
post-template-default,single,single-post,postid-1420,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Die treuen Zwölf

Die treuen Zwölf

Eine glückliche Gästefamilie ist jetzt geehrt worden, die Familie Loskant. Vor 55 Jahren kamen die heute 89-jährige Helga Loskant, ihr Mann und ihrer ältesten Tochter Antonia aus Münster zum ersten Male an den Timmendorfer Strand, um hier Urlaub zu machen. Dann kamen Söhne Oliver und Marcus dazu. Mittlerweile haben die auch Kinder, die ebenfalls alle mit nach Timmendorf kommen. Inzwischen sind es zwölf Personen aus drei Generationen, die dem Ferienort die Treue halten und versuchen, zweimal im Jahr herzukommen, um gemeinsam den Urlaub zu verbringen. Seit vielen Jahren sind sie Gäste im Maritim Seehotel. Im Vordergrund steht dann gemeinsame Zeit. Sie machen fast alles zusammen: lange Spaziergänge, gemeinsames Essen und reden…

Bei der offiziellen Ehrung durch die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) gab es für jede und jeden eine Urkunde, eine Anstecknadel mit Seepferdchen, ein Erinnerungsbändchen von Timmendorfer Strand und für die Damen Blumen. Helga Loskant als „Oberhaupt“ der Familie hat als Überraschung noch den exklusiven Timmendorfer Strand Duft bekommen.

Eure Tini hat die treuen Gäste kennen gelernt und die Großfamilie als sehr herzlich und eng miteinander verbunden erlebt. Auf dem Foto fehlt eine Familie, die jetzt leider nicht dabei sein konnte, da es keine Ferien gab. Wie ich erfahren habe, steht die Planung für das kommende Jahr auch schon fest.

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.