Meine Timmendorfer Strand Momente | Hardy Krüger jr. liest
1415
post-template-default,single,single-post,postid-1415,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Hardy Krüger jr. liest

Der leider Ruf des Schmetterlings, Hardy Krüger Jr.

Hardy Krüger jr. liest

Schon der Titel klingt romantisch: „Der leise Ruf des Schmetterlings“ heißt das erste Buch des bekannten Schauspielers Hardy Krüger jr. Daraus liest er am kommenden Montag um 19.30 Uhr in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand.

Worum geht es in dem Debütbuch? Eure Tini hat sich schlau gemacht. Hier die Kurzfassung: David macht sich auf die Suche nach dem Sinn des Lebens und will in Rom ein neues Leben beginnen. Eine schwierige Zeit liegt hinter ihm. Begegnungen mit sehr unterschiedlichen Menschen lassen ihn erkennen, wie sehr sein Leben von Äußerlichkeiten geprägt war. In seinem Innersten beginnt er, die Zusammenhänge des Lebens zu begreifen. „Das, was ich in meinem bisherigen Leben verstanden habe, ist, dass die großen Dinge in den kleinen verborgen liegen.“ Hier beginnt die Reise zu seinem Glück, die Reise zu sich selbst.

Hardy Krüger jr., geboren 1968 in Lugano, ist der Sohn des berühmten Schauspielers Hardy Krüger und der Malerin Francesca Marazzi. Bekannt wurde er durch die erfolgreiche Serie „Gegen den Wind“. Er spielte viele Rollen in Kino- und Fernsehfilmen u. a. im Film „Stauffenberg“, und er war sieben Jahre erfolgreich in der Hauptrolle der Serie „Forsthaus Falkenau“. Auf der Theaterbühne spielt er seit vielen Jahren in Hamburg und München, u.a. den Kinowelthit „Ziemlich beste Freunde“. Hardy Krüger jr. ist UNICEF-Botschafter und außerdem in zahlreichen sozialen Projekten engagiert. Zudem ist er als Fotograf, Kunstmaler und Blogger erfolgreich – und jetzt als Buchautor.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.