Meine Timmendorfer Strand Momente | Alles in trockenen Tüchern
1397
post-template-default,single,single-post,postid-1397,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Alles in trockenen Tüchern

Alles in trockenen Tüchern

Auf Wiedersehen, WaterSports-Park! Nach einem erfolgreichen Sommer wurde der Wasserpark in Timmendorfer Strand abgebaut. Das Team der Timmendorfer Strand Niendorf  Tourismus GmbH (TSNT) mit Tourismusdirektor Joachim Nitz an der Spitze bedankt sich für „eine tolle Saison“, wie ich bei einem Besuch bei der TSNT hörte. Dort erfuhr Eure Tini noch mehr: Nächstes Jahr wird der Aquapark wieder aufgebaut, großes Indianerehrenwort. Ich habe noch ein witziges RTL-Filmchen von RTL Nord zum Aquapark entdeckt. 1,3 Millionen Aufrufe hat es schon, und das verdient! Schaut mal: https://www.facebook.com/RTLNord/videos/1748220658603143/

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.