Meine Timmendorfer Strand Momente | Schluss mit Buddeln
1384
post-template-default,single,single-post,postid-1384,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Schluss mit Buddeln

Schluss mit Buddeln

In Siegerpose habe ich Tourismusdirektor Joachim Nitz (links) und Mitarbeiter Dirk, Hendrik, Wilo und Dariush am Strand entdeckt. Die Strandarena zu „Stars am Strand“ ist abgebaut. Das Buddeln hat ein Ende. Dirk und sein Team haben mit Bagger und Kran den Sand am Strand zurückgeschoben. Jetzt ist er wieder in seiner herkömmlichen Verfassung und wartet schon auf das nächste Jahr, um wieder bewegt zu werden! Dariush vom B.O.B Sicherheitsdienst sorgte mit seinem Team bei den Arbeiten am Strand für höchste Sicherheit – und hat jedes Jahr aufs Neue seinen längsten Einsatz am Timmendorfer Strand – und arbeitet dort, wo andere Urlaub machen. „Es war wie in jedem Jahr eine tolle Zusammenarbeit!“ hat mir Joachim Nitz strahlend erzählt. So langsam kehrt wieder Ruhe in den schönen Ort Timmendorfer Strand ein, der Herbst und die Herbststürme können kommen. Jetzt kommt auch für eure Tini die Zeit zum Entschleunigen und die Seele beim Strandspaziergang baumeln zu lassen…

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.