Meine Timmendorfer Strand Momente | Brainstorming
1372
post-template-default,single,single-post,postid-1372,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Brainstorming

Brainstorming

Nach dem Event ist vor dem Event! Ein äußerst erfolgreiches Wochenende liegt hinter dem Team der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT). An den drei Konzerttagen unter dem Motto „Stars am Strand“ mit Sarah Connor, Felix Jaehn und Roland Kaiser kamen 12.000 Gäste in die Strandarena. Da auch das Wetter mitspielte, waren alle – Gastgeber und Gäste – rundum zufrieden. Jetzt entdeckte Eure Tini Tourismusdirektor Joachim Nitz (rechts) und Marketingleiterin Silke Szymoniak im Strandpark beim Brainstorming. Der Dritte in der Mitte: Kai Müller, Inhaber der Hamburger Künstleragentur Elbe Entertainment, der die TSNT bei der Vorbereitung des Events beraten hat. Und worüber hat das Trio so intensiv nachgedacht? Darüber, welche Stars wohl 2019 zu Gast am Timmendorfer Strand sein könnten…

 

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.