Meine Timmendorfer Strand Momente | Umbau
1369
post-template-default,single,single-post,postid-1369,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Umbau

Umbau

Mit Hochdruck wird am Strand in Timmendorfer Strand umgebaut. Im Bild: Jessi, Lennart und Jana von der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT). Wo vor kurzem noch Beachvolleyball auf höchstem Niveau gespielt wurde, werden am Freitag, Samstag und Sonntag in der Strandarena „Stars am Strand“, so der Titel der Veranstaltungsreihe, auftreten. Und das ist der Wochenendtipp Eurer Tini für Kurzentschlossene. Am Freitag, 7. September, tritt Sarah  Connor auf, am Samstag präsentiert sich Felix Jaehn, und am Sonntag gibt es ein Wiedersehen mit Roland Kaiser. Das Wetter soll schön werden. Für die drei  Konzerte gibt es noch wenige Restkarten. Nach den Konzerten gibt es jeweils eine After Show Party im Maritim Seehotel – Freitag und Samstag nach Sarah Connor und Felix Jaehn im großen Saal und Sonntag nach Roland Kaiser in der 73 Bar.

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.