Meine Timmendorfer Strand Momente | Kaffeehaus
1363
post-template-default,single,single-post,postid-1363,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Kaffeehaus

Kaffeehaus

Eure Tini hat sich angewöhnt, bei ihren Spaziergängen am Kaffeehaus an der Strandallee Station zu machen, um einen Kaffee zu trinken oder ein Eis zu essen. Nach der wunderbar sonnigen Saison kommt es mir vor, als sei das Strandkaffee „schon immer“ da gewesen. Aber es hat erst im April den Strandimbiss direkt neben dem Landhaus Carstens und gegenüber dem Hotel Atlantis abgelöst. Betreiber ist das „Kaffeehaus“ in Lübeck. Unser neues Kaffeehaus ist täglich von 7 bis 19 Uhr geöffnet. Serviert werden Köstlichkeiten von hoher Qualität. Der Kaffee kommt aus der hauseigenen Rösterei in Lübeck. Das Eis, das ich so liebe, stammt von Soulmade. Köstlich sind die Sorbets, zum Beispiel das wunderbare Kokos Sorbet. Im Angebot sind auch belegte Brötchen, selbstgemachte Kekse und kleinere Snacks.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.