Meine Timmendorfer Strand Momente | Herbst- & Wintermagazin
1336
post-template-default,single,single-post,postid-1336,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Herbst- & Wintermagazin

Herbst- & Wintermagazin

Wer mag jetzt bei den herrschenden Temperaturen daran denken, dass es auch mal wieder Herbst und Winter wird. Da aber gerade für diese Jahreszeiten viele Feriengäste ihren Urlaub lange vorplanen, sind die Mitarbeiter der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) und der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht AöR im Zeitplan geblieben: Das neue Herbst- & Wintermagazin liegt vor. Ab sofort gibt es das Magazin, das in einer Auflage von 50.000 Exemplaren gedruckt wurde, kostenfrei überall in der Lübecker Bucht – zum Beispiel bei Kerstin (links) und Lea von der Tourist Info der TSNT.

72 Seiten umfasst das Heft im handlichen Format mit den Themen  Gastronomie, Shopping, Freizeit, Event-Highlights, Wellness und Übernachten. Aus den zum ersten Mal zur Auswahl vorgestellten „Erlebnissen“ hat Eure Tini ein paar herausgesucht.  Für Besucher, die Geselligkeit und Unterhaltung suchen, gibt es dieses Jahr in der Lübecker Bucht eine zweite Eisbahn mit Seeblick und Budenzauber. Wer es besinnlich mag, der nimmt an einer der neuen Lama-Wanderungen teil – oder nähert sich bei einem Silent-Walk der inneren Mitte.

 

 

 

Keine Kommentare

Schreib’ einen Kommentar