Meine Timmendorfer Strand Momente | Bimmelbahn
1332
post-template-default,single,single-post,postid-1332,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Bimmelbahn

Bimmelbahn

Eure Tini ist jetzt mit der Bimmelbahn gefahren, die in Timmendorfer Strand verkehrt. Ich kann eine solche Tour nur empfehlen. Dieser Ansicht ist auch Bürgermeister Robert Wagner, links im Bild. Rechts: Das ist der Betreiber, Benjamin Ahrens. Von ihm habe ich mir Details zu seiner Bahn erklären lassen, die schon seit Mitte Juni das Urlaubsleben in Timmendorfer Strand bunter macht. Also: Die Fahrt durch den Ort mit Erklärung dauert 25 bis 30 Minuten. Erwachsene zahlen sechs, Kinder drei Euro. Die Bimmelbahn fährt täglich zwischen 10 und 16 Uhr, der Start ist zu jeder vollen Stunde ab Kurparkstraße. Wenn die Nachfrage groß ist, versichert Benjamin Ahrens, verkehrt die Bahn auch länger, bis 17 oder gar 18 Uhr.

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.