Meine Timmendorfer Strand Momente | Schwitzen drinnen
1316
post-template-default,single,single-post,postid-1316,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Schwitzen drinnen

Schwitzen drinnen

Nicht nur am Strand ist bei diesen sommerlichen Temperaturen Schwitzen angesagt. Auch im MaritimClubhotel ist Schwitzen vom Feinsten möglich – im kürzlich renovierten und neu eröffneten Saunabereich. Finnisch 85° mit Fenster zum Garten und Bio-Soft 55° sowie Ruheraum mit  bodentiefen Fenstern und Ausgang zum Garten, das sind die Zutaten zu einem entspannten Saunabesuch. Zur Sauna bietet das Maritim Hotel auch noch ein Beauty und Wellnessangebot, um dem Alltag zu entfliehen und die Seele einmal wieder richtig baumeln zu lassen, ganz gleich, wie das Wetter draußen ist.

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.