Meine Timmendorfer Strand Momente | Frühstück im Strandkorb
1241
post-template-default,single,single-post,postid-1241,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Frühstück im Strandkorb

Frühstück im Strandkorb

Im neuen Look erstrahlen die neuen Strandkörbe der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT), die – wie ich Euch schon berichtet habe – im Strandpark, am Seepferdchenbrunnen oder auf der Promenade aufgestellt wurden. Die Innenlehnen wurden mit dem ortstypischen Timmendorfer Markenzeichen, dem Seepferdchen,  versehen. Die Strandkörbe stehen noch dieses Wochenende, also bis zum 28. Mai, um den Brunnen am Timmendorfer Platz und werden vom Café Fitz und vom Café Wichtig bewirtet. Mein Tipp: Sie sind ideal zum Frühstücken bei gutem Wetter, denn dann herrscht noch nicht so viel Trubel auf dem Timmendorfer Platz. Nächste Woche werden die Strandkörbe wieder im Strandpark, auf dem Hochzeitshügel und rund um den Brunnen aufgestellt.

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.