Meine Timmendorfer Strand Momente | Frühling
1216
post-template-default,single,single-post,postid-1216,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Frühling

Frühling

Nun ist er da und lässt die grauen Wintertage vergessen: der Frühling. Die Bäume, Sträucher und Gräser fangen an zu sprießen, zu wachsen und zu blühen. Die Temperaturen steigen, und bis zu den ersten sommerlichen Tagen ist es auch nicht mehr weit. Besonders schön blühen nun die Kirschbäume und setzen mit ihren zart rosa und weißen Blüten Farbakzente. Das Farbenmeer und der blaue Himmel zieht neben vielen Bewohnern und Besuchern von Timmendorfer Strand auch Eure Tini hinaus in die Natur, wo Bänke zu einer erholsamen Pause einladen. Mitten im Blütenmeer traf ich Julian Bloes, Auszubildender Kaufmann für Büromanagement bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT), der die Jahreszeit genießt, die endlich angebrochen ist: Frühling.

 

 

 

Keine Kommentare

Schreib’ einen Kommentar