Meine Timmendorfer Strand Momente | WinterstrandKlub
1070
post-template-default,single,single-post,postid-1070,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

WinterstrandKlub

WinterstrandKlub

Janina Schütze ist glücklich. Die Eventmanagerin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) hat das Konzept des StrandKlubs entwickelt. Und das ist angekommen! „Die Idee ist gereift und nun nicht mehr wegzudenken“, hat Janina mir erzählt.

„Heiße Drinks und coole Beats in einer entspannten Lounge-Atmosphäre direkt auf dem Strand – zu jeder Jahreszeit ein Highlight.“ Weiße, eigens gebaute Palettenmöbel unterstreichen das Beach-Feeling und bieten bequeme Sitzlandschaften; abgestimmte Dekoelemente – Kissen, Strandteppiche und Windlichter – runden das Konzept ab. Und so wurden nicht nur die StrandKlub-Partys in den Sommermonaten ein großer Erfolg, sondern auch der erste WinterstrandKlub, der Ende Januar letzten Jahres stattfand. An diesen Erfolg wollen Janina und ihre Mitstreiterinnen und Mitstreiter anknüpfen: Am kommenden Wochenende, vom 26. bis 28. Januar, lädt die TSNT zum zweiten WinterstrandKlub. Die einzige Sorge, die Janina vor den StrandKlubs hat, ist der Wind: „Starker Ostwind ist nicht gut, dann kommt das Wasser zu hoch und wir verlieren zu viel Strand.“

 

 

 

1Kommentar
  • Wolfgang Otte/ 23.01.2018

    Wenn Ich mehr Zeit habe, werde Ich Mir das gerne mal ansehen 😊 Silvester gab es ja auch ein Event