Meine Timmendorfer Strand Momente | Bannerwerbung
1066
post-template-default,single,single-post,postid-1066,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Bannerwerbung

Bannerwerbung

Zehn neue Banner hängen im Timmendorfer Strandpark. Sie werben für die Veranstaltungs-Highlights in diesem Jahr. Auf einem Banner sind alle Veranstaltung aufgelistet, auf neun Bannern werden jeweils mehrere Veranstaltungen thematisch zusammengefasst und beworben. Den Hintergrund für die Ankündigungen bilden Fotos aus dem Fundus des Gemeindearchivs. Melanie Zühlke vom Gemeindearchiv, hier vor einem der neuen Banner, sagt dazu: „Zu jeder Zeit gab und gibt es bei uns Stranderlebnisse.“ Und sie erzählt: „Vor 80 bis 100 Jahren gab es eine große Rutsche, die in die Ostsee führte, es wurden Sandburgen gebaut oder ein Wasserflugzug bewundert.“ Wer mehr über vergangene Stranderlebnisse erfahren möchte, kann dies im Gemeindearchiv tun. Dort steht Melanie Zühlke, wie sie mir versichert hat, Bewohnern und Besuchern von Timmendorfer Strand und Niendorf mit Rat und Tat zur Seite.

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.