Meine Timmendorfer Strand Momente | Strandmagazin
1005
post-template-default,single,single-post,postid-1005,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Strandmagazin

Strandmagazin

Kerstin Danzeglocke, Mitarbeiterin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT), hat allen Grund zu strahlen: Was sie hier in die Kamera hält, ist das druckfrische Strandmagazin 2018. An diesem stärksten Werbemittel für die Urlaubsdestination Timmendorfer Strand und Niendorf hat das TSNT-Team lange und intensiv gearbeitet. „Viele haben drauf gewartet, denn nun kann die Urlaubsplanung 2018 starten“, freut sich Kerstin Danzeglocke.

Das Strandmagazin hat 148 Seiten und wurde in einer Auflage von 50.000 Exemplaren gedruckt, wovon 10.000 Stück als reines Imagemagazin produziert wurden. Im vorderen Bereich finden Urlauber den redaktionell geprägten Imageteil, dahinter schließt sich das Gastgeberverzeichnis an. Dies ermöglicht Urlaubern, ganz bequem die richtige Unterkunft von zu Hause aus zu finden und ihren individuellen Urlaub zu buchen. Das Hauptaugenmerk wurde beim Strandmagazin ganz bewusst auf das Stranderlebnis, Naturerlebnis und Abenderlebnis gelegt, und erstmalig sind im neuen Magazin viele Strand-Tipps zu entdecken.

Eurer Tini ist dieses Jahr besonders das Cover ins Auge gefallen. Es ist mit einer matten Oberfläche und glänzenden Überschriften einfach „gewagter“ und setzt sich damit von den Vorgängermagazinen ab. Das neue Design mit hochwertigem partiellem Farbdruck lässt das ganze edler, leichter erscheinen… Jeder kann sich ein Strandmagazin in der Touristinfo abholen oder es online auf der Internetseite der TSNT als e-Magazin lesen. Das TSNT-Team freut sich auch, wie mir versichert wurde, wenn Gastgeber und Dienstleister sich Strandmagazine abholen und diese bei sich auslegen.

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.