Meine Timmendorfer Strand Momente | Dieter Thomas Kuhn
930
post-template-default,single,single-post,postid-930,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Dieter Thomas Kuhn

Dieter Thomas Kuhn

An das Konzert denke ich noch oft:  Es war 1994, als Dieter Thomas Kuhn in Timmendorfer Strand auftrat. Da stand nicht die imposante, futuristische Strand-Arena, sondern der Schlagersänger gab seine Lieder auf einer Freilichtbühne zum Besten. Ich war damals noch ein kleines Mädchen, ich erinnere mich noch genau an die super Stimmung. Alle Besucher, darunter viele Einheimische, haben ausgelassen gefeiert.

Nun ist er morgen wieder zu Gast – als Star der ersten Veranstaltung im dreitägigen Event „Stars at the Beach“ in der Strand-Arena. Wie ich gehört habe, gibt es für die Veranstaltung Dieter Thomas Kuhn & Band noch Restkarten. Und wenn es regnet? Dann verteilen die Veranstalter Regen-Ponchos. Regen wird der Stimmung jedenfalls nichts anhaben können. Und dass ich morgen wieder dabei sein werde, versteht sich von selbst.

 

 

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.