Meine Timmendorfer Strand Momente | Grenzenlos
923
post-template-default,single,single-post,postid-923,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Grenzenlos

Grenzenlos

Noch ist Sommer, oder so etwas wie Sommer. Warum liegt dann jetzt schon in Timmendorfer Strand, Niendorf und den anderen Orten an der Lübecker Bucht das neue Winterstrand-Magazin aus? Das einen guten Grund, wie mir Joachim Nitz, Tourismus-Direktor der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT), erklärte: „Es soll den Sommergästen den Reiz des Herbst- und Winterstrandes vermitteln.“ Das 56 Seiten starke Magazin enthält eine Neuigkeit: die Darstellung des Interreg-Förderprojektes NATURA. Dabei sind die TSNT und die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht (TALB) Partner. Auf vier Sonder- und weiteren Themenseiten, die aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert wurden, erfahren die Leser, was hinter diesem Projekt steckt und wie sie persönlich davon profitieren. Die NATURA-Region umfasst deutsche und dänische Destinationen an der westlichen Ostsee. Gemeinschaftlich werden hier aus den Bereichen Wandern, Radfahren, Wassersport, Angeln und Strand buchstäblich grenzenlose Aktivangebote für Urlauber realisiert.

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.