Meine Timmendorfer Strand Momente | Abfang-Station
911
post-template-default,single,single-post,postid-911,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
 

Abfang-Station

Abfang-Station

Ich finde, das war eine kluge Entscheidung: Um vielleicht aufkommenden Unmut von Feriengästen gleich abfangen zu können, hat die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus Gmbh (TSNT) an der Strandpromenade vor der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand eine Info-Bude aufgebaut. Denn zurzeit wird das Stadion mit 4.000 Plätzen für das „ZDF-Sommer-Hit-Festival“ und bis zu 6.000 Plätzen für die Beachvolleyballmeisterschaften direkt auf den Strand gebaut. Anschließend wird umgebaut, um die „Stars at the Beach“-Konzerte durchzuführen. Dazu muss einiges abgesperrt werden, was vielleicht zu Beschwerden oder zumindest zu Fragen führt. So ist also immer einer der TSNT-Mitarbeiter in dieser Info-Bude anwesend, informiert über die drei Events und gibt natürlich auch allgemein Informationen. Auch liegt das druckfrische Wintermagazin dort aus. Dann habe ich noch etwas entdeckt: Liebe Gäste erhalten ein Erinnerungsbändchen in Pink, Weiß, Schwarz und Blau.

 

 

Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist derzeit deaktiviert.